KOLPINI Kinder-Akademie

verena.dazian@kolping-mainfranken.de
Ort Kolping-Campus
Gebühr 30 € zzgl. 23 € Materialkosten
In unserem Online-Malworkshop malen wir mit dir mit Temperafarbe deine Wunschblume oder deinen Traumplaneten.

Angeleitet wirst du von einer echten Künstlerin, die dir Tipps zur Verwendung der Farben, zum Mischen und zur Pinselführung gibt. So fällt dir der Einstieg in die Welt des Malens mit Temperafarben nicht schwer. Du wirst sehen, mit ein bisschen Übung wirst du schnell selbst zum professionellen Maler oder zur professionellen Malerin. Während des Workshops kannst du von unserer Künstlerin noch vieles mehr über Kunst erfahren.

Und damit wirklich jeder mitmachen kann, haben wir uns etwas Neues ausgedacht: Du musst nirgendwo hingehen! Farben, Pinsel, Leinwand und Co. bekommst du von uns per Post zugeschickt. In aller Ruhe kannst du dir daheim dein kleines Atelier einrichten. Zu unseren Terminen treffen sich dann alle angemeldeten Kinder online und los geht´s! Lass dich überraschen!

Hast du Lust bekommen? Bist du zwischen 8 und 12 Jahre alt? Dann mach mit! Wir freuen uns auf dich!

Du brauchst:
- Unterlage - groß genug
- Gefäß mit Wasser
- Alle Materialien aus unserem Päckchen: Temperafarben, Pinsel, kleine Leinwand usw.

Technische Voraussetzungen:
- stabile Internetverbindung
- Laptop oder PC, mit Webcam und Mikrofon

Über unseren Online-Campus kannst du ganz einfach an unseren virtuellen Treffen teilnehmen. Den Zugang richten wir für dich vorab ein.

Buchungsinformationen:
Pro Anmeldung ist nur ein Kind zugelassen. Weitere Informationen zur Vorbereitung und zur Bedienung des Kolping-Campus erhältst du direkt nach der Anmeldung gemeinsam mit deiner Anmeldebestätigung.

Die Buchung ist bis max. 2 Wochen vorher möglich. Bei späteren Anmeldungen nehmen Sie bitte persönlich mit uns Kontakt auf. Wir prüfen dann evtl. Möglichkeiten.

TeilnehmerInnen: 8 - 14 Kinder