DIGIT@Ltraining für Unternehmen

PERSONALENTWICKLUNG

Die Eignung, Passung & die Potenziale der Mitarbeiter:innen bestimmen im hohen Maße den Erfolg eines Unternehmens

FACHKRÄFTESICHERUNG

Schneller Wissenstransfer & effektive Zusammenarbeit in Zeiten wachsender Komplexität, dem vorherrschenden Fachkräftemangel und den dynamischen Marktanforderungen

ERFOLG

Eine zielgerichtete Personal- & Organisationsentwicklung ist die Lösung für mehr Marktnähe & Erfolg

Dann sind Sie bei uns richtig!

Die Kolping-Akademie stellt Ihnen unser Experten-Team DIGIT@Ltraining für Ihre Schulungen & Trainings zur Seite - auf Wunsch inklusive eigener Plattform & eigenem Management-System.

Wir bringen Ihre Personalentwicklung auf 4.0, sei es mit Pflichtschulungen wie "Datenschutz im Unternehmen", "Arbeitssicherheit" oder "Compliance", oder individuellen Onboarding & Change-Programmen.
Mit unserem mediendidaktischen Know-How & unserer Erfahrung in der Erstellung spannender, abwechslungsreicher & wirkungsvoller E-Learning Nuggets.

Entscheiden Sie, ob die virtuellen Inhalte über Ihre technischen Voraussetzungen abgebildet werden können (eigene LMS-Plattformen oder Intranet) oder ob wir Ihnen eine eigene & individuelle E-Learning Plattform mit Ihren Farben, Schriften, Logos CI-konform anlegen dürfen.
Bei der Implementierung helfen wir selbstverständlich sowohl technisch als auch menschlich - eine Veränderung der Lernkultur geht Hand in Hand mit der Organisationsentwicklung.
Auch bei der Verwaltung entscheiden Sie: Möchten Sie Ihre Mitarbeiter*innen, die Trainings & die Deadlines selbst verwalten oder soll die Veraltung über unser Team laufen?
Das Ganze geschieht selbstverständlich DSGVO-konform auf deutschen Servern, mit der nötigen Datensicherheit sowie täglichen Back-Ups zur Datensicherung.

Ihr Mehrwert durch die Kolping-Akademie:

• 30 Jahre Erfahrung am regionalen Weiterbildungsmarkt
  • Innovativer Partner mit Erfahrung bei der Digitalisierung & E-Learning
  • Individuelle, bedarfsorientierte Beratung auf Augenhöhe
  • Passgenaue Konzepte vom Einzeltraining oder kurzfristigem „Learning Nugget“ bis hin zur Planung & Durchführung Ihres Jahresprogramms
  • Optimale Kostenkontrolle dank fairer & verbindlicher Angebote
  • Umfangreicher Pool an professionellen Trainern
  • Breites Spektrum an Inhalten & Methoden, profitieren Sie von unserer Erfahrung
  • Mit gezielter Personalentwicklung steigern Sie die Produktivität & Effizienz Ihres Unternehmens durch Mitarbeiterbindung, Motivation & Fachkräftesicherung
  • Bringen Sie sich ein, so weit Sie möchten, oder lassen Sie uns die komplette Organisation für Sie übernehmen

Bereit für Schulung & Training 4.0?
Wir beraten Sie gern zu den Möglichkeiten!

Florian Leonhardt
Projektkoordinator