Tagungszentrum

• SR8

• EDV

Tagen

Die Kolping-Akademie ist ein im Herzen Würzburgs gelegenes, modernes Bildungs- und Tagungszentrum. Ein offenes und modernes Gebäude, nicht nur in seiner architektonischen Konzeption, sondern auch in seinem Angebot für Firmen und Privatpersonen.

17 Veranstaltungs- und Seminarräume für bis zu 220 Personen mit aktueller Tagungstechnik bieten Ihnen den optimalen Rahmen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung.

Wir beraten Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung und betreuen Sie professionell von Ihrer Anfrage bis zur Durchführung Ihrer Veranstaltung in unserem Haus.

Als reines Tagungs- und Veranstaltungszentrum verfügen wir über keine eigenen Gästezimmer, unterstützen Sie aber gerne bei der Vermittlung von Hotels/Pensionen in Würzburg. An den Wochenenden haben wir Möglichkeiten zur Unterbringung bei unserem Kooperationspartner in den direkt gegenüberliegenden Zimmern im Kolping-Gästehaus. Weitere Infos dazu finden Sie hier.

Genuss

Für Ihr rundum Wohlfühl-Paket arbeiten wir mit regionalen Caterern, Manufakturen und Bäckereien zusammen.
Von biologischem Fairtrade-Kaffee und leckerem Kuchen, hin zu liebevoll gefertigtem Fingerfood oder diversen Köstlichkeiten - ob nun mit Fleisch oder für Vegetarier und Veganer - bleiben keine lukullischen Wünsche offen.

Unser 100% natürlich handgemacht Caterer in Würzburg: volvox-esskultur.de

Wir organisieren gerne Ihr individuelles Catering und informieren Sie über die Möglichkeiten! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Anfragen

nehmen wir gerne per Telefon, E-Mail, Post, Fax oder über das Kontaktformular entgegen.
Unser Team unterstützt Sie gern bei der Planung und Durchführung Ihrer nächsten Firmen-Veranstaltung in unserem Haus!

Heike Nitzl
Teamleitung Tagungszentrum