Tagungs- und Veranstaltungszentrum
Veranstaltungen / Kursdetails

Ausstellung Meer und Meer - Führung mit Künstler Manfred Neuner


Nummer 22-02-020
Beginn Do., 02.06.2022
Ablauf Beginn: 19 Uhr
Beratung und Kontakt Peter Langer
0931 41999-414
Ort Kolping-Akademie Würzburg
Gebühr
Was auf einem Bild zu sehen ist, so eine zum Teil noch verbreitete, irrige Ansicht, spiegelt die Realität wider. Doch das stimmt nicht, sagt Manfred Neuner. In seinen Werken, die unter dem Titel "Bewegt - Meer und Mehr" in der Galerie im Treppenhaus der Würzburger Kolping-Akademie zu sehen sind, spielt er vielmehr mit der Realität. "In meine Landschaftsgemälde fließen Erinnerungen und subjektive Eindrücke ein", so der Würzburger Künstler, dessen Ausstellung seit 30. März in der Kolping-Akademie in Würzburg zu sehen ist.

Am 02. Juni bietet der Künstler Manfred Neuner um 19 Uhr eine Führung durch seine Ausstellung in der Galerie im Treppenhaus für alle Interessierten an.

Um Anmeldung wird gebeten.



Kolping-Mainfranken GmbH

Kolping-Akademie Würzburg

Kolpingplatz 1 | 97070 Würzburg
0931 41999-100
0931 41999-101
akademie@kolping-mainfranken.de

Sie erreichen uns
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr

Beratungsgespräche nach Vereinbarung