Kurssuche

verena.dazian@kolping-mainfranken.de
Ort Kolping-Campus
Gebühr 22,00 €
Auch daheim ist es möglich! In unserem Zumba-Schnupper-Workshop lassen wir dich Zumba so richtig erleben. Du benötigst keine Vorkenntnisse. Angeleitet wirst du von einer erfahrenen Fitnesstrainerin, die dir alle Schritte erklärt, dir Tipps gibt und dich unterstützt. Du wirst merken, wie viel Spaß Zumba gemeinsam mit anderen Kindern macht.

Und damit wirklich jeder mitmachen kann, haben wir uns etwas Neues ausgedacht: Du musst für deine Zumba-Stunde nirgendwo hingehen. In aller Ruhe kannst du dir daheim dein kleines Zumba-Studio einrichten. Zu unserem Termin treffen sich dann alle angemeldeten Kinder online und los geht´s! Lass Dich überraschen!
Hast du Lust bekommen? Bist du zwischen 8 und 12 Jahre alt? Dann mach mit! Wir freuen uns auch dich!

Falls danach das Interesse für Zumba geweckt wurde, könnte in einem evtl. Folgekurs noch tiefer in die Tanzsportart eingestiegen werden.

Du brauchst:
- Sportkleidung & Sportschuhe
- Getränk

Technische Voraussetzungen:
- stabile Internetverbindung
- Laptop oder PC, mit Webcam und Mikrofon

Über unseren Online-Campus kannst du ganz einfach an unseren virtuellen Treffen teilnehmen. Den Zugang richten wir für dich vorab ein.

Buchungsinformationen:
Pro Anmeldung ist nur ein Kind zugelassen. Weitere Informationen zur Vorbereitung und zur Bedienung des Kolping-Campus erhältst du direkt nach der Anmeldung gemeinsam mit deiner Anmeldebestätigung.

Die Buchung ist bis max. 2 Wochen vorher möglich. Bei späteren Anmeldungen nehmen Sie bitte persönlich mit uns Kontakt auf. Wir prüfen dann evtl. Möglichkeiten.

TeilnehmerInnen: 8 - 12 Kinder