Familie & Spiritualität

Frauen-Wanderexerzitien "Alles hat seine Zeit"


Nummer 20-04-001
Beginn Do., 17.09.2020
Ablauf Do. 18:00 Uhr - So. 13:00 Uhr
Beratung und Kontakt Verena Dazian
0931 41999-114
verena.dazian@kolping-mainfranken.de
Ort Bad Königshofen, Haus St. Michael
Gebühr 170 € pro Person im DZ inkl. ÜB + VP
188 € pro Person im EZ inkl. ÜB + VP
Der Burgen- und Schlösserweg im Naturpark Haßberge bietet uns die Grundlage für die Wanderexerzitien. Die Bibelstelle aus dem Buch Kohelet, Kapitel 3, mit der wir uns unterwegs auseinandersetzen, begleitet uns dabei.
Wir legen Rast an einer Ruine ein und spüren dem Vergangenen nach, brechen wieder auf und gehen dennoch dem Unbekannten entgegen. Am Abend werden wir uns von der jeweiligen Tagesetappe erholen und entspannen.

Inhalte:
- Wanderung mit spirituellen Impulsen
- gestalt- und erlebnispädagogische Übungen
- Zeit für Gespräch und Stille
- Entspannungseinheiten für Körper, Geist und Seele
- Reflexion des eigenen Lebensweges
- Erfahrungsaustausch
- Suchen von Gott im Alltag

Referentin:
Reinhilde Hefter, Naturpädagogin



Kolping-Mainfranken GmbH

Kolping-Akademie Würzburg

Kolpingplatz 1 | 97070 Würzburg
0931 41999-100
0931 41999-101
akademie@kolping-mainfranken.de

Sie erreichen uns
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr

Beratungsgespräche nach Vereinbarung