Ostern - "TROTZDEM"

Ostern - "TROTZDEM"

Seit 40 Jahren ist die Feier der Kar- und Ostertage eine traditionelle Veranstaltungen für Kinder, Jugendliche, Familien. Auch in diesem Jahr können diese Veranstaltungen nicht in einem Bildungshaus wie in den Vorjahren aufgrund der Pandemie stattfinden.

Unter dem Motto „Ostern – trotzdem“ laden wir ein - alle die es mit uns tun wollen, in anderer Form, zu bestimmten Zeiten von Gründonnerstag bis Ostersonntag uns virtuell zu treffen und das biblische Geschehen zu erleben und zu teilen. Spaß und Freude miteinander in Gemeinschaft und am Glauben haben: in virtuellen Treffen mit verschiedenen Aktionen altersgerecht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. In Workshops werden wir aktiv, kreativ, im Gespräch sein, in Aktion den eigenen Glauben mit anderen teilen und leben. 

Im Vorfeld bekommt jede*r Teilnehmende bzw. jede Familie oder Paar/Single das Material für diese Tage per Post zugesandt.

In einer Kooperation mit der Jugendkirche Würzburg wollen wir die Gottesdienste lebendig online mitfeiern und erleben, so gut das eben virtuell möglich ist. 

Wer mehr dazu erfahren will >hier<

Zurück

Kolping-Mainfranken GmbH

Kolping-Akademie Würzburg

Kolpingplatz 1 | 97070 Würzburg
0931 41999-100
0931 41999-101
akademie@kolping-mainfranken.de

Sie erreichen uns
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr

Beratungsgespräche nach Vereinbarung